Molkerei Weihenstephan: Weißblau-Mobil wieder auf Tour - SCM: Thekenaktion für Emmentaler AOP

Milch-Marketing_05_2017

Switzerland Cheese Marketing GmbH Thekenaktion für Emmentaler AOP Die Switzerland Cheese Marketing GmbH macht jetzt an den Käsetheken wieder mit Markenbotschafterin Michelle Hunziker auf Schweizer Emmentaler AOP aufmerksam. Die neue Promotion unter dem Motto „Zwischendurch bin ich Gourmet“ soll alle Konsumenten ansprechen, die sich gern auch zwischendurch mit original Schweizer Hochgenuss verwöhnen, so die SCM. Zu den Werbemitteln gehören ein Display inklusive 50 Gewinn-Rezeptkarten, Produktaufsteller für die Theke sowie 60 Prepack-Aktions-Etiketten für die vorverpackte Ware. Passend zum Schweizer Original wird ein besonders exklusiver Hauptgewinn verlost, die neue Rolex Oyster Perpetual Datejust 41 im Wert von 11.500 Euro. Außerdem können Konsumenten 55 Genießerpakete mit je einem kg Schweizer Emmentaler AOP in den Reifestufen Classic und Réserve gewinnen. Die Thekenfachkräfte haben die Chance auf einen original Thermomix. Das Gratis- Werbemittelpaket kann bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden. 05/17 · milch-marketing.de 29 Die aktuelle Emmentaler Thekenpromotion läuft unter dem Motto „Zwischendurch bin ich Gourmet!“ Das Tourmobil von Weihenstephan macht auch in diesem Jahr wieder an vielen neuen Standorten in Bayern Halt Molkerei Weihenstephan Weißblau im Herz’n-Mobil wieder auf Bayerntour Die Molkerei Weihenstephan ist seit Anfang April wieder mit der „Weißblau im Herz’n-Tour“ in Bayern unterwegs. Das fünfte Jahr in Folge können Besucher in der weißblauen Erlebniswelt alles rund um das Thema Milch erfahren und die Milchprodukte von Weihenstephan verkosten. Bisher konnte Weihenstephan seit 2013 knapp 300.000 Besucher und über 580.000 Produktverkostungen auf der Bayerntour verzeichnen. In diesem Jahr sollen sogar noch mehr Menschen im Freistaat erreicht werden. Dazu macht das Tourmobil neben traditionellen Stopps beim Corso Leopold in München und auf der Allgäuer Festwoche in Kempten auch an vielen neuen Stationen wie in Weißenburg, Aichach und Karlstadt Halt. Außerdem gibt es 2017 besondere Höhepunkte für die Besucher: Auf den insgesamt 25 Tourstopps gibt es nicht nur Milchprodukte zum Probieren, sondern auch Gewinnmöglichkeiten und eine Kreativstation für Kinder. Außerdem beteiligt sich die Molkerei an regionalen Events wie der Oldtimer Rallye ADAC Bavaria Historic und der BR-Radltour. Mit einem eigenen Oldtimer sowie einem weißblauen Radl-Team zeigt Weihenstephan auf beiden Veranstaltungen Flagge und sorgt für sportliche Unterhaltung. Weihenstephan sorgt auf der „Weißblau im Herz’n“-Tour 2017 für zahlreiche weitere Momente: Exklusive Gewinnspiele bieten die Chance auf eines von 25 Genuss-Wochenenden im höchstgelegenen Bergdorf Deutschlands inklusive Übernachtung im 4-Sterne-Superior Panoramahotel Oberjoch. Ein weiteres Highlight ist die Weihenstephan Fotobox. Wer dort sein Bekenntnis zur weißblauen Heimat abgibt und ein Foto vor dem Aufsteller von Weihenstephan Testimonial Felix Neureuther schießt, kann am Ende der Tour eine von drei Nächten „am coolsten Hotspot Bayerns“ gewinnen und in einer luxuriösen Iglu-Suite auf 2.000 Metern Höhe übernachten. Hier noch einige Termine der Aktion: Karlstadt 21. Mai, Burghausen 25. Mai, Maxlrain 15. Juni, Rosenheim 24. Juni, Kempten 12. bis 20. August. ANZEIGE BALDAUF BIO 2017 Tradition & Innovation Tradition: Allgäuer Bio Heumilch – naturbelassen vor Ort verarbeitet. Tradition: Von erfahrenen Käsemeistern in Handarbeit gekäst. Innovation: Herstellung & Verwendung eigener Käsereikulturen. Innovation: Eigenes Reifeverfahren. Handwerkliche Affinage. www.baldauf-bio.de DE-ÖKO-006 Deutsche Landwirtschaft


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