Emmi Deutschland: App nach Kaltbach - Molkerei Müller: Wellness-Promotion für die Buttermilch - Garmo: Gazi verlost Grillkurse

Milch-Marketing_05_2017

❚ AKTIONEN App nach Kaltbach! 30 05/17 · milch - marketing.de Molkerei Müller Wellness-Promotion für die Buttermilch Die Molkerei Müller verlost im Rahmen einer Promotion für das Buttermilch-Sortiment in diesem Sommer jede Menge Wellnesspreise. Mit dabei sind alle Frucht Buttermilch Sorten und die Reine Buttermilch in der Flasche. Die Mechanik: Einfach drei Aktionsflaschen kaufen, Gewinncodes auf www.wenns-schee-macht.de eingeben und mit etwas Glück eine von 50 exklusiven KUR(z)Urlaubs-Reisen für zwei Personen im Alpin Spa Panorama Hotel Oberjoch oder eines von 500 Wellness-Sets gewinnen. Die Aktion läuft noch bis zum 31 Juli. Im Rahmen der aktuellen Promotion für ihr Buttermilch-Sortiment verlost die Molkerei Müller u. a. exklusive Wellness-Urlaubsreisen Garmo Gazi verlost Grillkurse Die Stuttgarter Garmo AG führt ein Gewinnspiel für ihre Marke Gazi durch, bei dem insgesamt 30 Grillkurse von Jochen Schweizer für je eine Person verlost werden. Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss man nur das Gewinnspiel-Formular auf www.gazi.de/jochenschweizer ausfüllen (alternativ den QR-Code von der Gazi-Verpackung einscannen und Formular ausfüllen), die Teilnahmbedingungen akzeptieren und auf den Button „Jetzt mitmachen“ klicken. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 31. Dezember 2017 möglich. Die Garmo AG verlost im Rahmen der aktuellen Gazi-Promotion 30 Grillkurse von Jochen Schweizer Mit einer App für Android- und Apple-Smartphones bietet Emmi Deutschland den Fachkräften an den Bedienungstheken einen neuen Service. „Unser Bestreben ist es, den Fachkräften an der Käsetheke mit der innovativen App Kaltbach Professionals die bestmögliche Unterstützung zu Mit der neuen theken bestimmt sind. Das Prämienangebot umfasst beispielsweise Holz- und Schieferbretter, Messer, Etageren und vieles mehr. ❚ Prepacksticker-Shop: Besonders innovativ und einfach ist auch der integrierte Prepacksticker-Shop, in dem für alle Emmi Käse die passenden Prepacking-Etiketten online bestellt werden können. Mit der hinterlegten Marktadresse werden die Sticker auf schnellstem Wege direkt in den Markt geschickt. ❚ Know-How: Sämtliche Informationen zu den Käsen aus der Kaltbach-Höhle sind in der App sofort und jederzeit abrufbar. ❚ Direkter Draht: Über das Kontaktformular kann man Fragen zu den Kaltbach- Sorten direkt an Emmi richten. Die App „Kaltbach Professionals“ ist sowohl für IOS im Appstore als auch für Android im Playstore downloadbar. Natürlich vollkommen kostenlos. Der schnellste Weg zur App: Einfach QR-Code einscannen! Unterstützung zu geben. Mit der neuen App können wir die Kommunikation mit den Thekenkräften weiter ausbauen und intensivieren“, so Katharina Enzmann, Brandmanagerin bei Emmi Deutschland. Die Kaltbach Professional-App bietet dem Nutzer gleich mehrere Vorteile: ❚ Premium-Treueprogramm: Wer die Kaltbach-Sorten bestellt, scannt die Produkte einfach ein und erhält Punkte gutgeschrieben. Je nach Produkt können bis zu fünf Punkte „verdient“ werden. Ab 15 Punkten gibt es bereits erste Prämien, die exklusiv für den Gebrauch an den Käse-


Milch-Marketing_05_2017
To see the actual publication please follow the link above