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Milch-Marketing_11_2012

AktuellekAmpAgnen Arla Foods JuwelAus der HöHle Ob an der Käsetheke gekauft oder aus dem SB-Kühlregal – Castello-Höhlen- käse, das Juwel aus der Höhle, punktet immer mit seinem aromatisch-vollmun- digen Geschmack. Dank der besonderen Reifung in der über tausend Jahre alten Kalksteinhöhle. kraft Foods widerstAnd zwecklos emmi oHnekäse geHt Jetzt noch cremiger, dass gAr nicHt einem die Worte fehlen. Der neue Philadelphia- Sie können es einfach nicht, die Frischkäse präsentiert sich Schweizer – nicht mal bei Bier. Ohne jetzt als „einfach unwider- Käse. Emmi stellt das neue Swiss stehlich“ durch seine neue Fondue mit Bier vor und animiert Cremigkeit. die Verbraucher gleichzeitig mit einem Rabattcoupon zum Kauf des Produktes in teilnehmenden Märkten. Gültig bis Ende Februar des nächsten Jahres. molkereisöbbeke Vip italia FrucHtige pA kraft Foods winter-grützeürFritteneHreggioArm widerstAnd Ob 24 oder 30 Monate ge- Appetit auf die neue Bio- zwecklos reift, in Scheiben, Ecken, Wintergrütze macht die Schiffchenform, Jetzt noch cremiger, dass Biomolkerei Söbbeke. Dergerieben, als einem die Worte fehlen. Der fruchtige Dessert-Genuss,ForminoderCreme neue Philadelphia-Frischkäse den man nach eigenem Parmareggio präsentiert sich jetzt als „ein- Gusto noch mit der Vanille-(„Einzigartige fach unwiderstehlich“ durch Soße von Söbbeke verfeinern- giano“) lässt praktisch kei seine neue Cremigkeit. - kann, wird natürlich ohne ne Wünsche offen. Das ist Zusatz von Aromen, Farb- eben Parmigiano Reggiano und Konservierungsstoffen für Fortgeschrittene, erklärt hergestellt. Rein Bio nach Italien-Importeur VIP Italia. Bioland-Richtlinien eben. 20 11/12 � milch-marketing.de


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