Henglein: Frischer Croissant Teig fürs Kühlregal - Edelweiß: Chavroux mit mediterranen Kräutern - Dairygold Deutschland: Neue SB-Packungen für Irish Land - Molkerei Müller: Neuer Froop des Jahres - Zott: Monze mit weniger Zucker

Milch-Marketing_11_2012

Neue Produkte Henglein FriscHer croissantteig Fürs KüHlregal Die Hans Henglein & Sohn GmbH erweitert ihr Portfolio um einen frischen Teig, mit dem sich im Handumdrehen locker-luftige Croissants zubereiten lassen. Der Teig wird mit fri- scher Hefe hergestellt und in einer 340-g-Packung angeboten. Die unverbindliche Preis- empfehlung liegt bei 1,49 Euro.Kontakt: info@henglein.de edelweiss cHavrouxMitMediterranen Kräutern Edelweiß lanciert im Ziegenfrischkäse-Sortiment Chavroux Via Facebook pflegt Omira den direkten die neue Sorte Thymian-Rosmarin, die mit einer typisch Kontakt mit seinen Kunden. Das stößt auf mediterranen Kräutermischung abgeschmeckt ist. sehr positive Resonanz und wird für die Thymian-Rosmarin ist neben Natur, und Feine Kräu- Kommunikation der Marke MinusL immer ter die nunmehr dritte Chavroux-Variante aus 100 wichtiger. Prozent Ziegenmilch. Die unverbindliche Preisempfehlung Verbrauchern auch als solche wahrge- für die 150-g-Pyramide liegt bei 2,19 Euro.Kontakt: info.direct@ nommen und akzeptiert wird. edelweiss-gmbh.com Ein sehr wichtiges und erfolgreich arbei- tendes Medium bei der Kommunikation dairygolddeutscHland der Marke MinusL stellt neben der Aus- neuesB-verpacKungenFüririsH land strahlung von TV-Spots, der Schaltung von Anzeigen in Printmedien und POS-Aktionen Traditional Cheddar, der fein-würzige Hartkäse und Ir- das Internet dar. So aktualisiert Omira sei- länder von Dairygold Deutschland präsentieren sich ne Homepage www.minusL.de ständig ab sofort im SB-Regal mit einer neu gestalteten mit neuen Inhalten über neue Produkte, und wiederverschließbaren Verpackung. Das Aktionen etc. Noch wichtiger aber ist aus Design beider Verpackungen weist dabei auf die Sicht von Omira die Facebook-Seite www. irische Herkunft aller Käsesorten von Irish Land facebook.com/laktosefrei, mit der das Un- hin, das „Golden Vale“ im Südwesten der Insel. Die ternehmen den direkten Kontakt zu seinen Verkaufseinheiten des Traditional Cheddars enthalten Kunden pflegt. „Zudem bieten wir hier auch zehn, die des Irländers zwölf 150-g-Packungen. Der die Möglichkeit, aktiv in Kontakt mit uns zu unverbindliche Verkaufspreis beträgt pro Packung etwa treten und uns bzw. anderen Nutzern Fra- 1,59 Euro.Kontakt: info@dairygold.de gen rund um das Thema Laktose-Intoleranz zu stellen. Das wird sehr gut angenommen MolKerei Müller und für uns immer wichtiger“, so Dr. Nuber. neuer Froop des JaHres Die Molkerei Müller stellt den neuen Froop des Jahres Winter- Orange vor. Spritzig-fruchtige Orange und ein Hauch von winter- lichen Gewürzen geben der Fruchtzubereitung auf cremigem Joghurt die besondere Note, erklärt die Molkerei Müller. Die unverbindliche Preisempfehlung pro 150-g-Becher liegt bei 0,49 Euro.Kontakt: info@mueller-milch.de Zott MonteMit weniger ZucKer Zott hat das Monte-Sortiment um eine Versi- on mit weniger Zucker erweitert. Zott Monte weniger süß wird mit 30 Prozent weniger Omira hat vor kurzem Zucker, aber ohne Süßstoffe, hergestellt. Getreu wieder eine Reihe neuer bzw. überarbei- dem Motto „Gut drin. Gut dran. Gut drauf.“ enthält teter Milchprodukte unter dem Label das Produkt laut Zott aber ganz viel Geschmack. MinusL vorgestellt. Kontakt: info@zott.de 11/12 � milch-marketing.de 27


Milch-Marketing_11_2012
To see the actual publication please follow the link above