Edelweiß: Käse-Aufstriche für Ofenbaguettes - Bauer: Müsli mit Mangostücken - Maître Fromager: Weichkäse mit rot-weißer Rinde - Molkerei Weihenstephan: Weihnachtsbutter mit winterlicher Prägung

Milch-Marketing_11_2012

EdElwEiSS KäSE-AufStrichE für OfEnbAguEttES „Mit Milkana wurde schon immer gern und gut gekocht, ab jetzt wird auch gebacken.“ Das erklärt die Edelweiß GmbH & Co. KG zum Launch des Käse-Aufstrich für Ofenbaguette unter der Marke Milkana. Denn mit Käse-Aufstrich für Ofenbaguette lassen sich leckere Baguettes im Handumdrehen im Backofen zubereiten: Einfach das Produkt auf das Brot streichen, mit weiteren Zutaten nach Gusto belegen und im Ofen ca. zehn Minuten goldbraun gratinieren. Die neue Produktidee gibt es in den Sorten Salami und Champignon in wiederverschließbaren Schalen à 150 g. Der Launch wird mit TV-Werbung, Anzeigenschaltungen in Printtiteln, einer Verkostungswelle und Zweitplatzierungen unter- stützt.Kontakt: info.direkt@edelweiss-gmbh.com Exklusiv in bAuEr SliMitMü MAngOStücKchEn Milch-MarkEting Die Privatmolkerei Bauer ersetzt im Sortiment Der große Bauer und beim Bauer-Müsli im 150-g-Becher Leserwahl der Produkte des Jahres 2012/2013 die Sorte Erdbeer Müsli durch die Geschmacksrichtung Mango-Müsli. Aunter allen Lesern die Wahl der Produkte des Jahres durch. Das aus tagesfrischer Milch und kräftiges Ge-Feinste Mangostücke, milder Joghurtuch im nächsten Jahr führt die Redaktion von Milch-Marketing funktioniert traditionell folgendermaßen: treide machen das Mango-Müsli zu einem absoluten Muss für alle Mango-Fans, so der Hersteller.Kontakt: vertrieb@bauer-milch.de In der Januar-Ausgabe werden alle im Jahr 2012 in Milch-Marketing präsentierten Neuprodukte (ausgenommen sind Saisonprodukte) MAîtrE frOMAgEr noch einmal mit Abbildung und einer Kennung – kategorisiert nach SchwEizErgipfElrOt Warengruppen (Joghurts, Desserts etc.) – vorgestellt. Mit rOt-wEiSSErrindE So können sich unsere Leser noch einmal einen umfassenden Die Käsespezialisten von Maître Froma- Überblick über die Innovationskraft der deutschen und der nach ger, einer Vertriebsdivision von Bongrain Deutschland exportierenden Hersteller (und Handelsunternehmen) Deutschland, präsentieren mit dem Schwei- verschaffen. Und sich bei etwas intensiverem Studium der Listen zer Gipfelrot einen neuen Weichkäse mit rot- auch ein eigenes Bild von den aktuellen Produkttrends machen. weißer Rinde. Gipfelrot zeichnet sich laut Maître Fromager durch einen mildwürzigen, harmonischen Geschmack und eine cremige Textur aus. Darüber hinaus bitten wir alle Leser, sich die Mühe zu machen, drei Er wird aus pasteurisierter Kuhmilch hergestellt, hat einen Fettgehalt Favoriten (1. bis 3. Platz) in den verschiedenen Warengruppen in den von 45 Prozent i. Tr. und wird im 160-g-Format mit edler, silberfarbener beiliegenden Stimmzettel einzutragen und diesen an die Redaktion Verpackung angeboten. Gipfelrot ist ab Dezember exklusiv über den zu schicken/zu faxen. Fachgroßhandel bestellbar.Kontakt: www.maitrefromager.de Die eingehenden und gültigen Stimmzettel werden dann ausgewer- MOlKErEiwEihEnStEphAn tet und die Produkte des Jahres ermittelt. wEihnAchtSbuttEr Mit wintErlichErprägung Die Ergebnisse werden in der März-Ausgabe mit Vorstellung der Siegerprodukte veröffentlicht. Ab Mitte November gibt es wieder die Winteredition der frischen Butter der Wenn Sie als Hersteller, Fachhändler oder Importeur auf Nummer Molkerei Weihenstephan. Die Butter er- Sicher gehen wollen, dass ihre Neuprodukte des letzten Jahres zu scheint in einem Einwickler in winterlichem dieser Leserwahl auch tatsächlich nominiert werden, wenden Sie Design mit pro Packung einem von insgesamt sechs Rezepten für sich bitte an Frank Wegerich in der Redaktion. Tel.: 0 26 33/45 40 weihnachtstypische Leckereien. Die unverbindliche Preisempfehlung 15; fw@bueckermedien.de liegt bei 1,49 Euro.Kontakt: info@molkerei-weihenstephan.de 28 11/12 � milch-marketing.de


Milch-Marketing_11_2012
To see the actual publication please follow the link above