Westland: Verkostungsaktionen für Westlite und Old Amsterdam - Lactalis: Galbani-Mascarpone verlost Küchenmaschinen - Cono Kaasmakers: Holland Deko für die Käsetheken - Zott: Madagascar 3-Promotion für Monte - Direct France: Thekenpromotion für Le Rolé

Milch-Marketing_11_2012

Aktionen Westland Lactalis Probier-Pakete Maßnahmenpaket für Galbani-Mascarpone für Verkostungen Im Rahmen einer Promotion für Galbani- Noch bis Jahresende bietet Westland Mascarpone verlost Lactalis Deutschland dem Handel Verkostungsaktionen für ab ca. Mitte November bis Mitte Januar seine Schnittkäsemarken Westlite und 2013 zehn Küchenmaschinen „Artisan“ Old Amsterdam an. Dafür werden über von KitchenAid. Auf diese Weise soll der den Außendienst Pakete verteilt, die ein Abverkauf zum Peak rund um die Feier- gebrandetes Display mit Schale und vor- tage weiter gepusht werden. geschnittene Käsewürfel enthalten. Das Während der Aktion sind die Verpa- Display kann schnell auf der Theke plat- ckungen von Galbano Mascarpone 250 g ziert werden und soll die Kunden zum und 500 g mit Störern versehen, die über Probieren animieren. die Promotion informieren und die Kon- Lactalis verlost bis Januar des nächsten sumenten animieren, die Webseite www. Jahres zehn Küchenmaschinen im Rahmen i-love-tiramisu.de zu besuchen. Dort fin- eines Gewinnspiels, um den Abverkauf von den die Verbraucher sowohl das Gewinn- Galbani-Mascarpone zu steigern spiel als auch Tipps für die Tiramisu-Zu- bereitung. Mit der Aktion will Lactalis den die Promotion bis Dezember von einer Verbrauchern neue Verwendungsanlässe Print- und Online-Kampagne sowie An- für Mascarpone aufzeigen. Flankiert wird zeigen auf Facebook. Westland macht mit Verkostungen an den Bedienungstheken Appetit auf sei- Zott Direct France ne beiden Käseklassiker Madagascar 3- Thekenpromotion Cono Kaasmakers/Beemster Promotion für Monte für Le Roulé Holland-Feeling Zott will jetzt anlässlich des Kinostarts des Noch bis Anfang Dezember heißt es für an den Käsetheken neuen Madagascar 3-Kinofilms mit einer die französischen Roulé-Frischkäserollen groß angelegten Promotion für das Sorti- von Direct France „Sammeln und genie- Die nordholländische Traditionsmolke- ment Monte für Dessertspaß sorgen. Wäh- ßen“. Denn unter diesem Motto steht die rei Cono Kaasmakers bietet dem Handel rend der Aktion wird der exklusive 12 x jetzt wieder ein umfangreiches Paket an, 55-g-Show-Pack in auffälligem Madagascar mit dessen Inhalt der Cono-Klassiker 3-Design gestaltet. Außerdem befinden sich Beemster an den Käsebedienungstheken auch auf allen Vierer- und Sechserpacks in Szene gesetzt werden kann. Dabei ein Online-Gewinncode und eines von acht dreht sich alles um Tattoos mit den tierischen Helden aus Ma- Mühlen, Tulpen und dagascar 3. Die Gewinncodes können auf www.monte.eu eingegeben werden. Zu ge- Bei der Herbstpro- motion für Beemster winnen gibt es hier wöchentlich zehn Mal sorgt Cono Kaas- zwei Kinokarten, zehn DVD-Pakete und zehn makers für Holland- Hörspiel-CDs zum Film. Die Promotion wird Atmosphäre an den durch Fernsehwerbung auf verschiedenen Direct France führt für das Frischkäsesor- Bedienungstheken Sendern unterstützt. Außerdem sorgen Pla- timent Le Roulé eine Sammelpunkt-Aktion kate, Wobbler und Truhentopper im Promo- an den Käsetheken durch Klompen – mit anderen Worten um das, was tiondesign für Aufmerksamkeit am POS. die Deutschen traditionell mit der Herkunft aktuelle Sammelpunkt-Promotion für das Holland verbinden. Das Dekomaterial steht Zott führt zum Personal an den Bedienungstheken. Je- Kinostart in den verschiedensten Ausführungen für dem ausgelieferten Karton der Roulé-Sor- von Mada- die Gestaltung von Aufbauten und Aktionen ten liegen Treuepunkte sowie Sammelkar- gascar zur Verfügung. Außerdem können die The- ten bei. Zehn gesammelte Punkte können 3 eine ken in Eigenregie Gewinnspiele organisieren, groß gegen eine exklusive Le Roulé-Keramik- beidenen den Kunden typisch holländische angelegte tasse mit passendem Löffel eingetauscht Klompen als Gewinne winken. Zugabe-Akti- Promotion werden. Für 25 Punkte winkt eine form- onen mit Schlüsselanhängern runden das für das Monte- schöne Käseplatte und für 40 gesammel- Aktionspaket ab. Sortiment durch te Punkte ein dreiteiliges Käsemesserset. 34 11/12 � milch-marketing.de


Milch-Marketing_11_2012
To see the actual publication please follow the link above