Kreativ-Award: Thekenwettbewerb wird international

Milch-Marketing_11_2012

Wer hat die besten Ideen für eine Länderaktion mit Käse? Die Fachzeitschrift Käse-The- ke ruft alle Thekenteams im Einzelhandel zum kreativen Länderwettbewerb auf. Europas KäsE inaKtion Der Kreativ-Award geht 2013 mit neuem Konzept an den Start. Gefragt sind vom Verkaufspersonal in Eigenregie inszenierte und einfallsreiche VKF-Aktionen für Käse aus ganz Europa an den Käse-Bedienungstheken Ete die Fachzeitschrift KÄSE-THEKE die rund 17.000 Bedienungstheken führt in Aktion in Zusammenarbeit mit einem derkann jede Bedienungsabteilung, die eineboten wie in Deutschland. Jede der derzeitlf Mal in Folge seit dem Jahr 2001 hat- Mitarbeiter an den Käse-Bedienungs- ihrem Angebot Käse aus mindestens fünf, beteiligten Förderer und Sponsoren er- abteilungen zur Beteiligung am Kreativ- in den meisten Fällen sogar aus deutlich folgreich durchgeführt hat. Award aufgerufen. Gefragt war Jahr für mehr als zehn verschiedenen Ländern. Die jeweils besten länderbezogenen Ak- Jahr die kreative Umsetzung von Ver- Jeder Deutsche verzehrt im Jahr rund 23 tionen (pro Land ein Kandidat) kommen kaufsförderungsaktionen rund um Käse kg Käse und genießt dabei die Vielfalt des in die Endausscheidung. Die beteiligten aus Deutschland. Nach einem Jahr Pause nationalen und internationalen Ange- Thekenteams ziehen damit automatisch geht der Kreativ-Award 2013 wieder an botes der Käse-Bedienungstheken. ins große Finale ein. Auf der großen Käse- den Start. Diesmal mit geänderten Vorzei- Tagtäglich stehen die verschiedenen Gala im Herbst 2013 werden unter den chen. Ab sofort steht beim neuen Kreativ- Käsesorten und -marken im Wettbewerb Finalisten die Top drei mit dem Kreativ- Award International nicht nur deutscher und buhlen an den Käsetheken um die Award International ausgezeichnet. Käse im Fokus, sondern Käse aus allen Gunst der Kunden. Zündende Verkaufsak- Der Startschuss für diese Aktion fällt Ländern der Europäischen Gemeinschaft. tionen sind deshalb immer der Motor für im Januar 2013. Die Bewerbungsmap- Damit soll der neue Wettbewerb auch mehr Umsatz. Aber welche Aktionen sind pen können ab sofort beim Bücker- dem umfangreichen internationalen An- wirklich erfolgreich? Welcher Einzelhänd- Fachverlag vorbestellt werden. Kon- gebot an den Käse-Bedienungstheken ler organisiert die kreativsten Themen- takt: Bücker-Fachverlag, Stichwort: noch besser Rechnung tragen. Denn in oder Länderaktionen mit den in- und aus- Kreativ-Award International, Postfach 13 kaum einem anderen Land in Europa wird ländischen Partnern dieser Aktion? Das 63, 53492 Bad Breisig. Fax unter: 0 2 6 33/ in den Käseabteilungen ein derart breites sind die Herausforderungen des neuen 9 74 15 oder per E-Mail: kreativ-award@ und internationales Käsesortiment ange- Kreativ-Award International. Mitmachen bueckermedien.de Wir sind dabei: 42 11/12 � milch-marketing.de


Milch-Marketing_11_2012
To see the actual publication please follow the link above