x

Kübrich verstärkt BMS

 

Seit dem 1. Februar 2021 verstärkt Jürgen Kübrich die BMS Maschinenfabrik GmbH, Pfatter, als Bereichsleiter Vertrieb. Jürgen Kübrich tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Thomas Lehmann an, der sich auf die EOL Packaging Experts GmbH konzentriert.

Kübrich studierte an der TU München/Weihenstephan Brau- und Getränketechnologie. Er wechselt von der „einer weltweit größten Getränkegruppen“ zu BMS, wo er seit 2012 als Group Director Engineering tätig war.

BMS entwickelt und produziert Pack- und Palettieranlagen sowie Transporttechnik für die Getränke-, Molkerei- und Lebensmittelindustrie. Die EOL Packaging Experts GmbH ist eine internationale Firmengruppe, die Endverpackungsmaschinen und -systeme anbietet.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: