x

Elektrotransporter in Dienst gestellt

Datum: 09.11.2021Quelle: Weber Maschinenbau

Weber Maschinenbau will „grüner“ werden. Dabei hat sich das Unternehmen ein klares Ziel gesetzt: die CO2-neutrale Produktion. Ein weiterer  Schritt auf dem Weg hin zur Erreichung dieses Ziels wurde nun mit der Anschaffung von zwei Elektrotransportern gegangen. Mit einer Reichweite von 100 km sind sie perfekt für den Transportverkehr in und um die Weber Werke herum geeignet.

Unter dem Titel we GO GREEN hat das Unternehmen seine Aktivitäten für mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz zusammengefasst. Das Logo der Initiative schmückt auch die neuen Elektrotransporter und motiviert im besten Fall andere Unternehmen und Personen, diesem wichtigen Thema mehr Raum und höhere Priorität einzuräumen.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.