News

Marke unter neuem Dach

Müller wird die Frijj-Milchshakes unter das Dach seiner Joghurt & Desserts-Sparte bringen, um seinen Marktanteil zu erhöhen. Die Marke Frij, die bisher zum Bereich Milk & Ingredients des Molkereikonzerns gehörte, wird diesen Schritt im Januar 2021 vollziehen.

Der Leiter der Division Joghurt & Desserts, Bergen Merey, sagt, er hoffe, die “Chance” nutzen zu können, die der Einzelhandel bietet, indem er den Milchgetränken mehr Regalfläche zur Verfügung stellt. Die Ankündigung erfolgt nur wenige Wochen, nachdem Müller angekündigt hatte, dass Frijj zum ersten Mal von einem Dritten – Refresco – hergestellt wird.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen