x

Neuer Auftritt für Caffè Latte

Datum: 2019-03-10 05:15:00Quelle:

Emmi Deutschland bringt ab April 2019 sein Sortiment Caffè Latte in einem neuen, noch auffälligeren Design mit hochwertiger Optik ins Kühlregal. Mit dem Verpackungsrelaunch werden die USPs der Sorten auf der Front noch stärker ausgelobt. Zusätzlich zum neuen Packaging unterstreicht Emmi mit dem neuen Claim „Wichtig ist, was drin ist“ ihre Kaffeekompetenz sowie die hochqualitativen Zutaten der Caffè Latte-Range.

 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bongrain kauft im Osten weiter zu  Bongrain hat in Rumänien den Mopro-Importeur Delacoübernommen. Bisher hielten die Brüder Comaniciu 84 % an dem Unternehmen, das 2...
MMP-Einlagerung läuft weiter In der vergangenen Woche wurden 1.989 t MMP in die Intervention gegeben. 483 t wurden aus Lettland, 374 t aus den Niederlanden und 1.132...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.