News

Büro-Lunch

Auch Feinschmecker müssen arbeiten und warum nicht einmal den Tête de Moine AOP zum Lunch im Büro, z. B. als aromatisches Salat-Topping verwenden? Bis Ende Juni macht der kleine Schweizer Käse auf sich Appetit mit der aktuellen Büro-Lunch-Aktion. Das Promotionspaket beinhaltet ein kompaktes Display für die Prepackingtheke mit fertigen Convenience-Salaten oder für die Käsetheke. Für die frisch gedrehten Rosetten liegen zehn Frischeschälchen sowie passende Prepacking-Etiketten bei. Bei der dazugehörigen Gewinnaktion können Verbraucher eine hochwertige Smartwatch von TAG Heuer gewinnen sowie 30 Genießer-Sets mit je einem halben Laib Tête de Moine AOP, eine Griolle und eine Lunchbox. Die Thekenfachkräfte können einen Rosomat im Wert von 840 Euro gewinnen, der halbautomatisch perfekte Rosetten von einem Laib Tête de Moine AOP schabt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist im Internet unter www.schweizerkaese.de sowie über die QR-Codes auf den Displays und Prepacking-Etiketten möglich. Die Gratis-Werbemittel können direkt bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden – solange der Vorrat reicht.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen