Bildquelle: Pressebild Petri Feinkost
News

Drehtag in Berlin

Im vergangenen Herbst hatte Petri Feinkost für ihre Marke Petrella einen Drehtag für die erste große Instagram-Kampagne des Unternehmens. Mit dabei waren TV-Koch Mike Süsser, Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und Influencer Dimitri (Dimi) Koslowski, die vier leckere Gerichte zubereiten mussten. Als Erstes durfte Dima sein Kochtalent unter Beweis stellen und tauchte allerdings mit einem Brot und einem Toaster aus… Was er damit wohl vorhatte? Eins kann bereits verraten werden: Am Ende wurde es ein sehr leckeres Rezept, bei dem das Brot nicht fehlen durfte. Anschließend konnte Jimmi Blue Ochsenknecht sein Kochtalent präsentieren und auch der TV-Koch hat sein Können unter Beweis gestellt. Was die Herren Leckers gezaubert haben, kann im Instagram-Kanal “@petrella_frischewelt” verfolgt, kommentiert und nachgekocht werden.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen