Bildquelle: Pressefoto Bel
News

Kampagne feiert die moderne Familie

Die neue Leerdammer-Kampagne unter dem Motto „Weil Du es so magst“ rückt individuelle Familienkonzepte jenseits fester Rollenklischees und vermeintlicher Idealvorstellungen in den Mittelpunkt. Herzstück der Kampagne ist ein 30-sekündiger TV-Spot, in dem Leerdammer den Alltag ganz unterschiedlicher Familien auf humorvolle Weise in Szene setzt. Die Botschaft ist: So individuell wie das Leben ist, Leerdammer bietet für jede Situation und jeden Geschmack das passende Produkt. Der TV-Spot ist seit Ende Juli im Fernsehen zu sehen. Umgesetzt wurde er in Zusammenarbeit mit der Münchner Kreativagentur Providence. Ergänzt wird die Kampagne durch Social Media- und Online-Werbemaßnahmen sowie einen aufmerksamkeitsstarken POS-Auftritt.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen