Neue Produkte - Kärntnermilch: Joghurtdrinks ohne Zuckerzusatz - Berglandmilch: Neue Drinks von Schärdinger - Molkerei Müller: Limitierte Fructiv-Neuheiten

Milch-Marketing_04_2017

❚ Neue Produkte sozialen Medien. Die neuen Sorten sind bis September erhältlich. Kontakt: info.freiburg@schwarzwaldmilch.de 18 04/17 m ilch-marketing.de Schwarzwaldmilch Jogi mit zwei neuen Sommersorten Die Schwarzwaldmilch erweitert ihr Joghurt-Angebot mit den zwei neuen saisonalen Jogi-Sommersorten Kiwi-Stachelbeere und Banane. Die Fruchtjoghurts werden im 150-g-Becher angeboten und kosten (UVP) 0,45 Euro bis 0,49 Euro. Unterstützt wird die Markteinführung durch PR in Fachmedien sowie FrieslandCampina Neue Buttermilch-Range von Landliebe FrieslandCampina erweitert das Drinksortiment unter der Marke Landliebe um eine Buttermilch-Range. Die Fruchtbuttermilch gibt es in den vier Sorten Zitrone, Aprikose, Erdbeere und Kirsche. Aufgrund ihres hohen Fruchtanteils schmecken sie besonders fruchtig und lecker, betont FrieslandCampina. Fünfte Sorte im Bunde ist die Naturbuttermilch, die auch das Siegel „Ohne Gentechnik“ trägt. Alle Sorten werden in wiederverschließbaren 350-g-PET-Flaschen angeboten. Die unverbindliche Preisempfehlung pro Flasche liegt zwischen 0,89 Euro und 0,95 Euro. Der Launch wird durch eine 360-Grad-Kommunikation über alle Kanäle hinweg unterstützt. Neben einer reichweitenstarken Bewerbung über TV, Online und Handzettel sollen Impulskäufe am POS über auffällige Regalplatzierungen, umfangreiche Verkostungsaktionen und Couponing generiert werden. Zweitplatzierungen sollen außerdem für Zusatzabsätze am Kühlregal sorgen. Kontakt: presse@campina.de Sachsenmilch „Naschjoghurts“ mit Zetti-Pralinen Um gleich vier neue Sorten hat Sachsenmilch jetzt „angesichts wachsender Nachfrage“ das Naschjoghurt-Sortiment „Unser Joghurt & Zetti“ erweitert und setzt damit die regionale Kooperation mit Goldeck Süßwaren fort. Bei den Produkten handelt es sich um Bananen- und Kirschjoghurt, jeweils im Zweikammerbecher mit unterschiedlichen Mini-Pralinen von Zetti. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,59 Euro pro 150-g-Becher. Kontakt: info@sachsenmilch.de Danone Dany ohne Sahnehäubchen Danone hat seine Traditionsmarke einem Designrelaunch unterzogen. Die Produkte treten jetzt mit einem bunteren und fröhlicheren Anstrich auf. Darüber hinaus wird die Produktpalette um die Sorten Dany Nusskuss, Dany Schokoloco und Dany Mousse Schoko erweitert, sämtlich ohne das bisher Dany-typische Sahnehäubchen. Kontakt: presse@danone.de Feinkost Merl Sommerliche Desserts fürs Kühlregal Der Sommer wird nicht nur heiß, sondern fruchtig frisch und sahnig zugleich, kündigt die Feinkost-Manufaktur Merl an. Denn Merl bringt jetzt die neue, sommerliche Dessertreihe „Summertime“ in den Sorten Coconut Mousse (110-g-Becher), Lemon Mousse (120 g) und Strawberry Zabaione (125 g) auf den Markt. Die Preisempfehlung liegt für alle drei Produkte bei 1,39 Euro bis 1,59 Euro. Darüber hinaus präsentiert Merl das neue, cremige Himbeer-Kuchendessert. Den süßen Kern des dreischichtigen Phantasie Desserts bildet ein lockerer Boden aus dunklem Rührkuchen. Die saftigen Himbeeren sorgen für einen erfrischend-säuerlichen Geschmackskontrast. Mit fluffiger Sahne, einer fruchtigen Note Orangenlikör und einer Hand voll Schokoladenstreusel on top wird das Dessert abgerundet. Die neue Himbeer- Kreation ist in der 420-g-Schale bis Mitte April erhältlich. Die Preisempfehlung liegt bei 2,99 Euro. Kontakt: info@merl.de Zott Karibik-Feeling im Kühlregal Die Molkerei Zott hat im Sortiment Sahnejoghurt die limitierte Edition „Karibik“ aufgelegt. Diese besteht aus den Varianten Tropische Früchte, Mango-Guave, Granatapfel- Aprikose und Ananas-Maracuja. Die Fruchtjoghurts werden in 140-g-Pokalbechern angeboten. Kontakt: info@zott.de


Milch-Marketing_04_2017
To see the actual publication please follow the link above