x

Zapf übergibt ZLV-Geschäftsführung an Lux

Lothar Zapf (66) beendet Ende Juni nach 12 Jahren seine Geschäftsführertätigkeit beim ZLV (Zentrum für Lebensmittel- und Verpackungstechnologie e.V.) in Kempten. Der neue Geschäftsführer Thomas Lux (Diplom-Kaufmann; Foto) hat während seiner 30-jährigen Führungs- und Beratungserfahrung in der Verpackungswelt alle relevanten Prozesse von der
Materialwirtschaft über den Vertrieb, die Entwicklung, Qualitätsmanagement und Produktion kennengelernt. Gesamtverantwortung trug er als Leiter einer Business Unit bei Hueck Folien
(jetzt Constantia Flexibles), Geschäftsführer der Vereinigte Papierwarenfabriken und in den letzten zehn Jahren mit seiner AKCELO Consulting als selbständiger Unternehmensberater.

 

 

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.