x
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gäste glücklich machen

5. April 2017

Gäste glücklich machen

Service ist: Gäste glücklich machen

 

In diesem Workshop…

– räumen wir auf mit Floskeln, die weder guter Service noch verkaufsfördernd sind

– lernen Ihre Gastgeber die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt zu stellen

– üben Ihre Gastgeber Formulierungen, die dem Gast helfen, Entscheidungen zu treffen

 

Nach diesem Workshop…

– sind Ihre Gastgeber kompetent und souverän

– haben Sie mehr Spaß und Begeisterung

– machen Sie ganz nebenbei mehr Umsatz, ohne aufdringlich zu wirken

 

Das gewisse Extra für Sie:

Mit der Anmeldung fängt Ihr Workshop gleich an. Wir unterstützen Sie telefonisch, wie Sie den Durchschnitts Bon des Teilnehmers ermitteln. Melden Sie sich deshalb mindestens 4 Wochen vorher an. Drei Wochen nach dem Workshop besprechen wir in einem 15-minütigen Gespräch die Veränderung des Durchschnitts Bons. Sie bekommen von mir 3 Tipps zur weiteren Umsetzung. Ergreifen Sie die Chance und nutzen Sie die Option Ihre Gäste noch glücklicher zu machen.

 

Seminarinhalt

In diesem Seminar erwartet Sie:

– Wir räumen auf mit unsexy Floskeln!

– Verkaufsgelegenheiten erkennen und nutzen

– Formulierungen, die verkaufen, ohne aufdringlich zu wirken

– 3 Wochen nach dem Seminar messen wir den Erfolg anhand Ihres Durchschnittsbons in einem 15-Minuten-Gespräch (entweder im Raum München persönlich oder per Skype/ Telefon.

Details

Datum:
5. April 2017
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: