Käse Wolf: Vierte internationale Käse-Fachausstellung

Milch-Marketing_12_2016

MÄRCHENHAFTE KÄS Zur vierten internationalen Käsefachausstellung hatte Fachgroßhändler Käse Wolf in den Odenwald eingeladen. Die Hausmesse des Käse Wolf hat sich bereits als ein fester Termin im Kalender der Facheinkäufer des Handels, Fachhandels und der Gastronomie sowie der Käsefachberaterinnen und zahlreicher Käsefachkräfte etabliert. Zur vierten Auflage hatten Klaus Wolf und sein Team in die Genießerwelt nach Otzberg-Lengfeld in den Odenwald eingeladen. Und die Gäste kamen wieder zahlreich. Nicht umsonst hatte Käse Wolf im Vorfeld wieder kräftig die Werbetrommel gerührt. Mehr als 800 Einladungen, die auf die Neuheiten des Odenwälder Käsekellers neugierig machen sollten, hatten ihre Wirkung ganz offensichtlich nicht verfehlt. In diesem Jahr stand die Veranstaltung unter dem Motto „Märchenhafte Käsewelt“, für die sich Klaus Wolf und sein Team um Thorsten Pfitsch und Marcus Böhmer wieder einiges haben einfallen lassen und Hersteller ganz besonderer Käseköstlichkeiten als Aussteller gewinnen können. Mit Spezialitäten, die diese Bezeichnung auch wirklich verdienen und die man erstens nicht an jeder Käsetheke 42 12/16 · milch - marketing.de und zweitens schon mal gar nicht im SBKühlregal findet. In der Genießerwelt, dem hauseigenen Veranstaltungsraum von Käse Wolf, konnten sich die Fachbesucher daher an 28 Ständen über Spezialitäten aus Deutschland, Österreich, Italien, den Niederlanden und der Schweiz informieren und diese natürlich auch ausgiebig probieren. Die Stände wurden alle von Vertretern der Hersteller oder sogar von den Praktikern auf Produktionsebene betreut, so dass die Messebesucher auf ihre Fragen garantiert qualifizierte Antworten bekamen. Natürlich durfte an allen Ständen ausgiebig probiert werden.


Milch-Marketing_12_2016
To see the actual publication please follow the link above