VIP Italia: Trendscout in Sachen italienischer Spezialitäten

Milch-Marketing_11_2012

Unbestritten die Nummer eins im Aufspüren neuer Trends aus Italien: Das Führungstrio von VIP Italia (v. l.): Dott. Gabriele Graziano (Geschäftsführer), Hans-Jürgen Fink (Geschäftsführer und Gründer) sowie Senior Key Account Manager Maximilian Rimpp. ItalIenaus eInerHand Der schnelle Zugriff auf Trendartikel und Neuheiten aus Italien macht VIP-Italia in Freiberg zu einem gefragten Partner des Lebensmittelhandels. Führende Käsemarken stehen ebenso wie Eigenmarken im umfangreichen Lieferprogramm. IStiefel voller Käse. Wer kennt sie nicht, von der Bestellung bis hin zum Vertrieb, Marktes, gepaart mit speziellen Dienst-italienischendesInsider-Kenntnissedabei umfangreiche Serviceleistungen,talien, das ist zunächst ein riesiger die großen Käseklassiker, die auch bei inklusive Marketing und Verkaufsförde- leistungen für die deutschen Abnehmer uns in Deutschland einen so hervor- rung. Seit 1986 existiert der ganz auf sind es nämlich, die das Unternehmen ragenden Klang haben: Parmigiano den italienischen Markt fokussierte Im- in den letzten Jahren auffallend aus der Reggiano, Grana Padano, Gorgonzola portspezialist in Freiberg am Neckar. Vor Vielzahl von Anbietern hervorgehoben oder selbst der einfache Pasta-filata- ein paar Jahren hat sich H.-J. Fink mit haben. Käse Mozzarella. Italienischer Käse ist Gabriele Graziano einen Partner ins Ge- „Wir sehen uns nicht nur als Lieferant, so vielfältig wie das Land selbst, meint schäft geholt. Der gebürtige Napolitaner sondern als ein verlässlicher und vor Hans-Jürgen Fink, Gründer der VIP Italia hat als Gesellschafter und Mitgeschäfts- allem kompetenter Partner für unsere GmbH. Das Unternehmen repräsentiert führer nicht nur seine enge Verbunden- Kunden aus dem Lebensmittelhandel. italienische Hersteller – zum Teil ex- heit zur Heimat mit ins Unternehmen Bei uns liegen Einkauf, Logistik, Lagerhal- klusiv – auf dem deutschen Markt. Im gebracht, sondern auch den geschul- tung und Administration für erstklassige Dienstleistungs-Paket enthalten sind ten Blick für Trends und Spezialitäten. italienische Produkte in einer Hand. Das 30 11/12 � milch-marketing.de


Milch-Marketing_11_2012
To see the actual publication please follow the link above