TECHNIK - Smeva: Innovations Kühlmöbel für den Käseverkauf

Milch-Marketing_11_2012

Formschön und funktionell. Ein The- kenmöbel mit dem sich gerne 200 bis 300 Käsesorten unterbringen lassen. Die Zweiteilung lädt zu einer themen- bezogenen Auslage ein. In der Mitte ist ein bewusste Unterbre- chung eingebaut, die zu Zweitplatzie- rungen oder Verbund- aktionen einlädt Bewusste Kante zeigt dieses Thekenmöbel. Ein aktueller Trend im Ladenbau. Käse in Bedienung BrauchtamBiente Smeva setzt mit innovativem Kühlmöbel neue Maßstäbe Kwinnt wieder deutlich an Profil. Über Verkaufspersonal, sondern auch eine mo- Herausnehmen von Waren geeignet. Und:sondern sind ideal zum Platzieren oderauswahl und erstklassig ausgebildetesein Zweifel: Die Käseabteilung ge- zehn Jahre ging es mit Käse in Bedienung derne Verkaufstheke. Auf der InterMopro Modernste Technik sorgt für weit unter bergab. Jetzt besinnen sich viele unter- in Düsseldorf stellte der niederländische dem Durchschnitt liegende Energiever- nehmerisch denkende Einzelhändler Kühlmöbelhersteller Smeva B.V. auf der brauchswerte. Ein Ausräumen der dort wieder dieser Abteilung und registrieren „Frische Lounge“ ein vielbeachtetes Mö- gelagerten Käse über Nacht entfällt, da dabei nicht nur entsprechenden Zulauf, bel vor, das in mehrfacher Hinsicht Maß- die Kälte ohne Verluste im Möbel zirku- sondern profitieren auch von ihrer Stärke. stäbe setzt. liert. Die einzelnen Thekenelemente las- Nämlich: Hochwertige Angebote mit inte- Da ist zunächst die eckige Glasschürze sen sich zudem bequem in allen mög- ressanten Spannen, kundenfreundliche zu nennen, die kantig, kompakt und sehr lichen Winkeln verbinden, ohne dass Bedienung, die auf das gesamte Image funktional sowohl zum Reinschauen ein- aufwändige Zusatzelemente nötig sind. des Marktes ausstrahlt, Gespräche mit lädt als auch die Ablage von Waren und Die Liste der Referenzen von Smeva ist den Kunden, die nicht selten Rückschlüs- anderen Dingen auf der Theke erlaubt. lang. Darunter z. B. Edeka, Rewe, Coop se über Stärken und Schwächen der Ab- Die einfache und schnelle Reinigung sind und Marktkauf aus Deutschland und teilung und sogar des Marktes offenlegen. weitere Vorteile dieser kantigen Glasab- Ahold, ICA, Marks & Spencer, Mercator, Wer jedoch Erfolg mit der Bedienungs- deckung. Im Inneren der Theke ist viel Migros und Sainsbury‘s in anderen Län- abteilung haben will, braucht nicht nur Platz für den Käse. Die Dimensionen in dern Europas. Infos gibt’s im Netz unter ein gutes Gespür für die richtige Käse- der Tiefe erfordern keine „langen Arme“, www.smeva.com 38 11/12 � milch-marketing.de


Milch-Marketing_11_2012
To see the actual publication please follow the link above