Die Marke Lac der Schwarzwaldmilch verlost zehn Erlebnisaufenthalte für jeweils vier Personen im Europa-Park, inklusive Parkeintritte und einer Übernachtung in einem der sechs parkeigenen Hotels. Dafür setzt LAC auf eine On-Pack-Promotion auf allen Packungen der Lac Frischmilch mit 3,5 Prozent und 1,5 Prozent Fett im Zeitraum von Oktober bis Dezember. Auf den Aktionspackungen lenken Ed Euromaus, das Europa-Park-Maskottchen, sowie Aufnahmen des Parks die Aufmerksamkeit auf die Aktion. Teilnehmen können Verbraucher entweder über das Scannen des QR-Codes auf der Verpackung oder indem sie sich direkt auf der Website lac-lactosefrei.de/gewinnspiel für das Gewinnspiel registrieren und die Gewinnspielfrage beantworten.
Datum: 09.10.2023Quelle: Schwarzwaldmilch
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung