Von Oktober bis Dezember führt die Käserei Champignon eine Treueaktion für die Marke Cambozola durch, die sich „hören und sehen“ lassen kann. Im Fokus stehen die Artikel Canbozola Extra cremig 200 g unter der markanten Reifehaube und Cambozola Classic 150 g. Die Aktionsmechanik ist denkbar einfach: auf jeder Packung befindet sich ein Genießerpunkt, und für drei Genießerpunkte sichern sich die Kunden eine von 1.000 exklusiven Cambozola-CDs mit Klassikern der Filmmusik. Nähere Informationen zur Aktion stehen sowohl auf den Packungsinnenseiten der beiden Produkte als auch im Internet auf www.cambozola.de
Die klangvolle Kooperation mit dem Privatsender Klassik-Radiosender soll für millionenstarke Aktionsreichweite in der anspruchsvollen Cambozola-Zielgruppe sorgen, so die Käserei Champignon. Damit will man die Markenbekanntheit noch weiter ausbauen und die Begehrlichkeit für Cabozola am POS wecken.
Entsprechend gestaltete Aktionspackungen versprechen hohe Wiederkaufsrate und Probierkäufe. Auffällige Werbemittel wie Regaleinstecker u. Zweitplatzierungs-Kühltruhen mit Aktionsplakat sollen für weitere Aufmerksamkeit sorgen. Weitere Informationen gibt es unter www.cambozola.de.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung