Die Käserei Champignon gibt jetzt im Fernsehen wieder richtig Gas für die Marke Rougette Ofenkäse, teilt das Unternehmen mit. So ist der erfolgreiche Spot „Es kann nur Einen geben!“ bereits seit Februar wieder auf Sendung. Damit setzt die Käserei Champignon zehn Jahre TV-Präsenz in Folge „für das Original“ fort. Dabei sollen bis Ende März auf Top-Sendeplätzen in den Sendern RTL, PRO7, VOX, Kabel 1 und RTL II über 400 Mio. TV-Kontakte erreicht werden. Davon verspricht sich das Unternehmen große Nachfrageimpulse für das komplette Sortiment und weitere Absatzsteigerungen.
Außerdem weist die Käserei Champignon darauf hin, dass – seit dem Start im Oktober 2012 – auf der Rougette-facebook-Plattform die Fangemeinde auf fast 140.000 Mitglieder angestiegen ist. Rougette-Liebhaber werben dort neue Freunde für den Ofenkäse, haben Spaß an gemeinsamen Aktivitäten und machen die Marke noch bekannter.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung