Die im letzten Jahr eingeführten Minis im 60-ml-Glas haben das Interesse und damit auch die Nachfrage bei vielen Käseliebhabern erheblich verstärkt und sich äußerst positiv auf die etablierten. Das Angebot der kleinen Portionen wurde vor allem mit dem von Berge entworfenen Premium-Display aus Acrylglas attraktiver gestaltet. „Immer mehr Käse-Bedienungsabteilungen entdecken die neuen Premium-Displays aus Acryl als Chance, Zusatzumsätze mit den Senfsoßcen zu generieren und damit ihren Kunden den passenden Dip zu ihrem Lieblingskäse zu empfehlen“, so Wolfgang Arens, Leiter Marketing und Vertrieb im Importhaus Wolfram Berge. Daher wurde jetzt auch ein Maxi-Display, ebenfalls aus Acrylglas, für den Einsatz neben den Käse-Bedienungstheken oder den Prepackingtheken entwickelt. Bis zu 120 Gläser der Tessiner Senfsoßen können damit präsentiert werden.
Datum: 2016-07-10 05:15:00Quelle:
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung