x

Investor gesucht

Datum: 2017-08-16 05:00:00Quelle: Livingstone Partners

Die Livingston Partners GmbH aus Düsseldorf sucht einen Investor, der sich an den Münsterländische Margarine−Werken J. Lülf GmbH (MMW) beteiligt. In einem Folder hat Livingston Daten zusammengestellt: Umsatz ca. 30 Mio. €, davon werden 14 Mio. € mit Margarine und der Rest mit Mopro erwirtschaftet. MMW ist Marktführer mit dem Flaschenkakao „Classico“ und führt aktuell Protein- und Kaffeemischgetränke ein. Als Reaktion auf den allgemein unter Druck geratenen Margarinemarkt baut MMW seine diesbezüglichen Aktivitäten schrittweise ab.

 

Mit Beschluss des Amtsgerichts Münster vom 7.7.17 wurde RA Stefan Meyer, PLUTA Rechtsanwalts GmbH in Münster, als vorläufiger Sachwalter innerhalb der Eigenverantwortung ernannt, um zusammen mit MMW eine Fortführungslösung zu finden. In der Folge wurde Livingstone mit der Findung eines Investors beauftragt. Livingstone Partners ist eine internationale M&A-Beratungsorganisation mit über 100 Mitarbeitern.

 

 

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.