„Nachvollziehbar und ehrlich“ bezeichnete die Jury des German Design Award die Marken-Kampagne der Hohenloher Molkerei. Und trifft damit genau den Kern der Genossenschaft, deren regionale Stärke unter anderem auch dem genossenschaftlichen Gedanken geschuldet ist.
„Glaubwürdigkeit und Stärkung der regionalen Produkte sollen an oberster Stelle unserer Werbe-Kampagne stehen. Die Milchbauern der Hohenloher Molkerei füttern ihre Tiere seit 2016 „Ohne Gentechnik“. Zusätzliche freiwillige Qualitätsanforderungen wie QM-Milch erfüllen ebenfalls alle Milcherzeuger unserer Genossenschaft. Wenn wir von regionaler Milch sprechen, sollen die Verbraucher auch sehen, woher sie kommt“, so Martin Boschet, geschäftsführender Vorstand der Hohenloher Molkerei.
Die Jury des German Design Award und der Econ Megaphon Awards verliehen der Kampagne jeweils eine Auszeichnung – unter anderem mit der Begründung: „Eine sympathische Kampagne, die aufgrund ihrer authentischen Testimonials und emotional-freundlichen Bildsprache für eine hohe Glaubwürdigkeit sorgt. Nachvollziehbar und ehrlich.“
Foto: Hohenloher Molkerei
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung