Die Käse-Appetitmacher von Frischpack aus Mailling konnten sich zum dritten Mal über den „Preis für lang¬jährige Produktqualität“ der Deutschen Lebensmittelgesellschaft (DLG) freuen. Voraussetzung für die Auszeichnung sind mindestens drei prämierte Produkte bei den internationalen Qualitätsprüfungen, fünf Jahre in Folge. Mit dem Preis unterstützt die DLG nachhaltiges unternehmerisches Qualitätsstreben. Die Auszeichnung ist für Kunden und Verbraucher seit Jahrzehnten eine wertvolle Orientierungshilfe und ein echtes Gütesiegel. Frischpack überzeugte die Experten mit seiner nachhaltigen Leistung. „Die erneute DLG-Prämierung ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen um beständige Qualität. Diese ist neben unserer modernen Technologie und unserer zunehmenden Digitalisierung der Produktionsprozesse in erster Linie dem Engagement unserer Mitarbeiter zu verdanken“, betont Matthias Baumann, Marketing- und Produktmanager des mittelständischen Unternehmens. „Unser Ziel ist, diesen Standard zu halten und unseren Kunden konstant bestmögliche Qualität zu gewährleisten.“
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung