x

DMK: Wechsel im Geschäftsfeld Babynahrung

Im Management des Geschäftsfeldes Babynahrung gibt es einen Wechsel beim Deutschen Milchkontor (DMK). Zum 15.9.2022 übernimmt Tim Meyerhoff (52; Foto) die Position des Chief Operating Officer (COO). Der neue Manager kommt von Fresenius Kabi. Der bisherige Spartenchef Dr. Marc-Alexander Mahl (54) verlässt die Business Unit Baby der DMK Group auf eigenen Wunsch zum 31.10.2022 und steht entsprechend für eine Übergangszeit noch beratend zur Verfügung.

Mahl kam Ende 2020 ebenfalls von Fresenius Kabi. Er wird zum alten Arbeitgeber zurückkehren. Tim Meyerhoff ist seit über 20 Jahren bei Fresenius Kabi in verschiedenen Funktionen tätig. Seit 2015 verantwortete er dort als Executive Vice President die Business Unit Enterale Ernährung in Bereich Pharma und Medizinprodukte.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.