x

Schlachta scheidet bei DMK aus

Carsten Schlachta (49), Head of Finance, Administration & IT DMK Baby, legte seine Aufgaben im gegenseitigen Einvernehmen mit Wirkung zum 17. September 2020 nieder. Er war seit 2014 Head of Finance, Administration & IT bei DMK Baby. Seine Direct Reports berichten interimsweise bis zur Ernennung eines Nachfolgers an DMK Group CEO Ingo Müller.

„Carsten Schlachta hat in den vergangenen Jahren die Integration der BU Baby in die DMK Group inhaltlich und prozessseitig mit aufgebaut und begleitet. Dafür danken wir ihm. Unser Geschäftsfeld Baby ist eine wesentliche Business Unit für unseren zukünftigen Erfolg. In der nächsten Phase kommt dem Geschäftsfeld Baby im vom Unternehmen formulierten “Leitbild 2030“ eine deutliche Wachstumsrolle zu. Wir sind einvernehmlich mit Carsten Schlachta übereingekommen, dass wir für diese nächste Phase auch die Verantwortlichkeiten ändern“, so DMK CEO Ingo Müller.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.