x

Stegmüller verlässt UTM

Unternehmensgruppe Theo Müller

Werner Stegmüller, CEO der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM), hat das Unternehmen verlassen. Die UTM wird nun von CEO John Broekmans, COO Michael Singer, CFO Marcus Almeling und CHRO Silvia Buchinger geführt.

Stegmüller kam 2018 zur UTM, zunächst als COO; wenige Monate später wurde er CEO. Im November 2020 wurde er von John Broekmans abgelöst und erhielt die Leitung von Homann, ein Geschäft (640 Mio. € Umsatz), das UTM nun abstoßen will.

 

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.