x

111 Jahre Käsekunst

Datum: 2019-03-07 12:00:00Quelle: Käserei Champignon

 

 

 

Was 1908 mit dem ersten, frisch gekästen CHAMPIGNON Camembert begann, geht auch im Jahr 2019 vielversprechend weiter. Heute feiert das Unternehmen aus dem Allgäu das 111-jährige Bestehen seiner Traditionsmarke CHAMPIGNON. Für diesen besonderen Anlass haben die Spezialisten für unverfälschten und puren Käsegenuss eine außergewöhnliche Jubiläumspackung gestaltet: Statt des Markennamens zieren die Aktionsprodukte charmante Bezeichnungen wie „Goldstück“, „Glückspilz“ oder „Liebling“, was den Kult-Status und die langjährige Tradition des CHAMPIGNON Camemberts verdeutlicht. Gleichzeitig positioniert sich die Käserei Champignon mit den trendigen und individuellen Verpackungen als zukunftsorientiertes und modernes Unternehmen. Eine Sammelpromotion mit den Jubiläumspackungen lädt zum mitfeiern, genießen und gewinnen ein.

 

„Wir sind stolz darauf, auch nach so vielen Jahren unseren treuen Kunden mit den CHAMPIGNON Produkten feinen, cremigen Weichkäsegenuss bieten zu können. Deshalb haben wir auch keine Mühen gescheut und zum 111. Geburtstag eine Jubiläumspackung gestaltet. Natürlich sollen die Verbraucher auch aktiv mit einbezogen werden. Deswegen starten wir zusätzlich eine Sammelpromotion mit einer attraktiven Prämie“, so Christian Tasche, Marketing Direktor bei der Käserei Champignon.

 

Pilze sammeln und Prämie erhalten

Verbraucher können ab April fleißig Pilze sammeln und sich auf eine individuelle Belohnung freuen. Sammeln kann jeder: Einfach eines der Aktionsprodukte (CHAMPIGNON Camembert Rahm 125 g, CHAMPIGNON Camembert Leicht 125 g und CHAMPIGNON Camembert Rahm 6, 250 g) kaufen, die Pilze aus der Deckelinnenseite ausschneiden und anschließend in ein Sammelheft kleben. Sobald das Heft voll ist, erhalten die Teilnehmer ein hochwertiges, personalisiertes Holzbrett. Für die Gestaltung stehen insgesamt 15 Zeichen zur Verfügung. Teilnahmeschluss ist der 31.10.2019.  

 

Mitfeiern am POS

CHAMPIGNON-Fans kommen an der Sammelpromotion nicht vorbei – Metoschilder, Dispenser, Regalstecker und Wobbler animieren Verbraucher direkt am POS zum Mitmachen. Zusätzlich wird die Aktion auf der Website beworben.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.