x

120jähriges Jubiläum

Datum: 2018-06-10 12:00:00Quelle: NÖM

 

Bei der vierten nöm Milchstraße, am 9. Juni 2018 wurde das 120jährige Jubiläum der NÖM mit einem wahren Besucheransturm bei großartigem Wetter gefeiert. Die vielen Mit-Mach-Stationen für Groß und Klein in der Badener Fußgängerzone standen ganz im Zeichen des NÖM Jubiläums und begeisterten alle Besucher.

Eine Überraschung bot allerdings die fru fru Rutschpartie, die erstmalig im Kurpark stationiert war und das Rutschen durch die Hauptallee des Parks zu einem Erlebnis machte. Auf der Bühne am Hauptplatz rockten neben der hauseigen NÖM Band „nömmi & the wild milkshakers“ auch „Die Wilden Kaiser“, die mit ihrem wild-kaiserlichen Austropop in der Kaiserstadt Baden so richtig Geburtstagsstimmung machten.

Und wie es sich für einen Geburtstag gehört, spendierte Herwig Gasser, Patissier und Eigentümer der gleichnamigen Konditorei in Baden „120 Jahre NÖM Törtchen“ für alle.

„Das Jubiläum unseres Unternehmens mit Freunden, Partnern und Konsumenten in unserer Heimatstadt feiern zu dürfen, ist schon etwas ganz Besonderes! Wir dürfen alle zu Recht stolz auf die tägliche Arbeit unserer Milchbauern und Mitarbeiter aus dem Umland sein und sagen Danke für 120 Jahre höchste Qualität“, zeigen sich Mag. Alfred Berger und Ing. Josef Simon, Vorstände der NÖM begeistert über das gelungene Fest. „Rund 200 Mitarbeiter waren auch heute wieder freiwillig im Einsatz und bewiesen einmal mehr den tollen Teamgeist in der NÖM Familie“, freuen sich Berger und Simon über den unermüdlichen Einsatz der freiwilligen Helfer.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.