Arla Foods Niederlande beendete das Jahr 2020 mit einem Umsatzplus von 9,8 % bei den strategischen Marken. Der Marktanteil von Arla Foods im niederländischen LEH stieg von 9,5 % im Jahr 2019 auf 9,9 % im Jahr 2020. Das Umsatzwachstum in Belgien setzte sich auch im Jahr 2020 fort und betrug 30 %. Im Jahr 2020 lag der Umsatz im Marktcluster Niederlande, Belgien und Frankreich bei 336 Millionen Euro.
Der Umsatz der Marke Arla wuchs im Jahr 2020 um 23,3 % im Vergleich zu 2019. Arla organic verzeichnete ein Umsatzwachstum von 17,8 %.
Die Konzepte Melkunie Protein und Breaker verzeichneten ebenfalls Umsatzwachstum. Der Umsatz der Gesamtmarke Melkunie stieg um 4 %. Das größte prozentuale Umsatzwachstum erzielte die Marke Starbucks mit 38,4 %. Der Umsatz des E-Commerce von Arla Foods Netherlands mit frischen Molkereiprodukten wuchs im Jahr 2020 um 81 %.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung