x

Away From Home Field Force Team

Datum: 06.02.2024Quelle: Danone

Danone Deutschland ist seit Januar mit einem eigenen „Away From Home Field Force Team“ im Markt präsent. Danone stärkt mit diesem Schritt seinen Außendienst und seine Präsenz im wichtigen AFH Bereich mit Imbiss, Kiosks oder Spätis. Das Team fokussiert sich im ersten Schritt auf die Danone Marken Volvic und evian.
Away From Home (kurz AFH) ist für Danone ein wichtiger Markt, in dem das Unternehmen bisher durch Agenturen unterstützt wurde. „Der Aufbau eines internen AFH Teams war für uns ein logischer Schritt, mit dem wir sicherstellen, dass eben dieser wichtige Markt und unsere Kunden aus den eigenen Reihen betreut werden“, so Anne Mantel, Head of Away From Home. „Wir sehen den Außendienst als essentiellen Mehrwert in der gemeinsamen Zusammenarbeit und haben diesen daher in den letzten Jahren massiv gestärkt, sodass wir nun
von einer Größe von insgesamt 100 Personen in Deutschland sprechen“ ergänzt Tobias Bruchof, Sales Director -Modern Trade.
Das 14-Köpfige Team rund um Alexander Ulrich, AFH Field Force Lead & Senior Key Account Manager, startete im Januar. Zukünftig soll das Team weiter ausgebaut und das betreute Portfolio um die Danone-Marke Alpro ergänzt werden.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.