x

Cheddar: der Boom hält an

Datum: 2018-02-22 08:00:00Quelle: Frischpack

 

 

 

 

Frühstück, Abendessen oder Streetfood zwischendurch: Die Käse-Appetitmacher von  haben für jeden Bedarf die maßgeschnittene Lösung. Hohe Qualität, unvergleichlicher Geschmack und die Auswahl des richtigen Käses sind Garanten für erfolgreiche Rezepturen, die Zusatzumsatz in vielen Bereichen generieren. Impulse für einzelne Themen gibt der Käsedienstleister seinen Kunden in diesem Jahr aktiv – mit drei unterschiedlichen Promotion-Aktionen, bei denen er in Foldern oder per Newsletter auf mögliche Anwendungen hinweist. Auf das Thema Streetfood (März, April) folgt Frühstück (Juni, Juli) mit vielen Käsevariationen, auch im HoGa-Sortiment, und zum Herbst Käse für Pfanne und Ofen mit vielerlei Reibekäse aus unterschiedlichen Sorten (Oktober, November).

 

 

Streetfood mit Cheddar-Pepp

Cheddar ist auch 2018 der Trendkäse schlechthin. Schon seit einigen Jahren steigt seine Beliebtheit in Deutschland. Kein Wunder, ist er doch vielseitig einsetzbar und eignet sich aufgrund seiner Schmelz-, Schnitt- und Reibeeigenschaften besonders gut für Streetfood-Innovationen. Beliebt ist er zudem aufgrund seiner leuchtend orangenen Farbe. Frischpack unterstützt seine Kunden mit einem vielseitigen Cheddar-Angebot. Ob original irischer oder roter Cheddar in Scheiben oder die vegane Variante Burger-Style von Wilmersburger, ob kräftige oder zarte Scheiben – Burgerkreationen jeder Art sind damit möglich. Natürlich auch der angesagte Gourmet Slider, die kleinere Feinschmeckervariante des Klassikers. Gerieben krönt Cheddar innovative Gerichte wie Poutine (eine kanadische Pommes-Frites-Spezialität) oder Mac’n’Cheese (Makkaroni im American Style) und gehört als Tex-Mex-Mischung in würzige Wraps und Tacos. Die Promotion läuft im März und April. „Wir wollen unsere Kunden inspirieren, neue Trends im Streetfood-Bereich aufzugreifen, und zeigen, wie vielfältig unser Sortiment einsetzbar ist“, erläutert Matthias Baumann, Marketing- und Produktmanager bei der Frischpack GmbH. „Gemeinsam können wir so am wachsenden Streetfood-Markt teilhaben und den Konsumenten stets innovative Gerichte aus aller Welt bieten.“

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.