x

Demo auch in Belgien

Datum: 2015-07-25 02:21:00Quelle: euronews.com

In Belgien haben sich ein paar Dutzend Milchbauern, mobilisiert durch das European Milk Board, den anhaltenden Protesten ihrer französischen Kollegen angeschlossen. Bei der Eröffnung einer regionalen Landwirtschafts- und Nahrungsmittelmesse in Libramont kam es zu einer friedlichen Demonstration gegen die sinkenden Preise. An sich sollte EU-Agrarkommissar Hogan die Messe eröffnen, er sagte aber kurzfrisitg ab …

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.