x

DER SPIEGEL schießt gegen die Nahrungsmittelproduktion

Datum: 2016-09-18 10:00:00Quelle: Der Spiegel

 

Der Spiegel schießt wieder einmal gegen Nahrungsmittelproduktion und Tierhaltung. In Ausgabe 38 vom 17.9.16 wirbt der Veterinär  Matthias Wolfschmidt ab Seite 80 für sein neues Buch „Das Schweinesystem. Wie Tiere gequält, Bauern in den Ruin getrieben und Verbraucher getäuscht werden“. Hier wird unter Berufung auf den emeritierten Berliner Veterinär-Physiologieprofessor Holger Martens, der schon öfter mit radikalen Thesen von sich reden machte, behauptet, dass in der Molkereiindustrie Milch eutererkrankter Kühe bewusst mit Milch gesunder Kühe vermengt wird, um die Grenzwerte bei der Zellzahl einzuhalten.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.