x

DIN Conference 2024

Datum: 08.03.2024Quelle: DIN

Der britische Informationsdienst Dairy Industry Newsletter (DIN) veranstaltet am 9./10. Mai in London seine Jahreskonferenz. Die Veranstaltung steht unter diesen Vorzeichen:

Der Brexit war ein Wendepunkt. Dann kam die Pandemie. Und dann der Krieg in der Ukraine. All diese Ereignisse haben der Landwirtschaft einen hohen Tribut abverlangt und für turbulente und unbeständige Märkte gesorgt – aber wie immer gibt es auch Chancen, die es zu nutzen gilt, und Veränderungen, die es zu begrüßen gilt. Inmitten wachsender politischer Aggressionen hat sich die Nachfrage abgeschwächt, aber Rohstoffsicherung könnte in den nächsten fünf Jahren eine der größten Herausforderungen für die Milchwirtschaft sein.

Programm

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.