x

DOC Kaas kürzt den Milchpreis

Datum: 2015-08-11 08:00:00Quelle: Boerderij

 

DOC Kaas hat den Milchpreis für Juli auf 24,24 Cent festgelegt, 1 Cent weniger als im Juni. In der Sprachregelung von DOC Kaas liegt der Milchpreis bei 26 Cent. Damit liegt die Auszahlung auf dem niedrigsten Stand seit 2009. Basis: NL-Schnitt, ohne MwSt., inkl. 0,05 Cent Umlage für Zuivel NL, 700.000 kg Anlieferung.

DOC Kaas wird ab sofort kein Geld mehr für die Nachzahlung zurückzulegen. Die Fusion mit DMK ist aktuell noch nicht von Brüssel genehmigt worden.

 

 

 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

„Die modernste Molkerei der Welt“   Valio nahm heute ein neues Werk in Riihimäki, Südfinnland, in Betrieb. Mit einem Investment von 170 Mio. € wurden lt. Valio Ma&...
Mitarbeiterführung: Vom Kollegen zum Vorgesetzten ... In dem 3-tägigen Seminar werden behandelt: Grundzüge des Arbeitsrechts Rolle als Vorgesetzter Die Führungskraft im Spannungsfel...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.