x

Drakonische Maßnahmen

Datum: 2014-11-21 10:00:00Quelle: DII

Im R&R Ice Cream Eiskremwerk in Yorkshire sind Kameras installiert worden, die die Abfülllinien überwachen. Zudem darf das Personal keine Kleidung mit Taschen mehr tragen. Hintergrund ist, dass bei Tesco in von R&R gelieferten Produkten Schmerztabletten gefunden wurden. Tesco hatte verschiedene Chargen von Eistüten unter seiner Eigenmarke aus dem Markt nehmen müssen. Der Vorfall ereignete sich bereits letztes Jahr, nun ermittelt auch die Polizei.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.