x

Ekosem-Agrar gelingt die Prolongation der Unternehmensanleihen

Datum: 2016-03-22 04:00:00Quelle: Ekosem-Agrar

In der vergangenen Woche haben die Teilnehmer der Anleihegläubigerversammlungen der Verlängerung der Ekosem-Agrar Inhaber-Teilschuldverschreibungen 2012/2017 (ISIN: DE000A1MLSJ1) sowie 2012/2018  (ISIN: DE000A1R0RZ5) um jeweils vier Jahre zugestimmt. 

Auch wenn das bei den Entscheidungen vertretene Anleihekapital nur eine Minderheit darstellt, habe Ekosem lt. eigener Darstellung den Eindruck gewonnen, dass die Teilnehmer der Abstimmungen einen guten Querschnitt der Anlegerstruktur repräsentieren – von großen institutionellen Investoren aus dem In- und Ausland über Family Offices bis hin zu kleineren Privatanlegern waren alle Gruppen in signifikanter Zahl vertreten. Die Zustimmungsquoten lagen über 92 % und über 97 %. Ekoniva will sein laufendes Investitionsprogramm zur Festigung der Marktführerschaft im russischen Milchmarkt weiter umsetzen.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.