Auf der diesjährigen INTERNORGA in Hamburg präsentierte Frischpack vom 11. bis 16. März zahlreiche Produktneuheiten für den Außer-Haus-Markt. Im Mittelpunkt standen vor allem der Käse mit Zutaten und die Erweiterung des Clean Label Angebots. So auch beim halbfesten Schnittkäse mit würzigen Bergkräutern. Mit dieser neuen Spezialität umfasst das Bestseller-Sortiment, dessen Absatz in den letzten drei Jahren um mehr als 70 Prozent zunahm, jetzt insgesamt sechs Sorten.
„Alles rund um Käse“ heißt für das mittelständische Unternehmen auch am Puls der Zeit zu sein. Deshalb kommt Frischpack diesem Bedürfnis nach und bietet seit Herbst 2015 für den Außer-Haus-Markt in Kooperation mit Wilmersburger vegane Käsealternativen an. „Durch die Zusammenarbeit mit dem Markt- und Qualitätsführer sind wir einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft gegangen. Die Produkte werden erwartungsgemäß sehr gut aufgenommen und geordert“, so sich Michael Frank, Vertriebs- und Marketingleiter bei Frischpack. Mit der Erweiterung der Palette um vegane Spezialitäten bietet der Käsedienstleister aus Süddeutschland seinen Kunden die Möglichkeit, ihr Sortiment für die neue und wachsende Zielgruppe mit diesem wichtigen Food-Trend zu erweitern.
Neben den Neuheiten fanden Besucher am Messestand weitere Spezialitäten für den Außer-Haus-Markt. Vor allem Convenience-Produkte mit abwechslungsreichen Käsesorten, Formaten und Anwendungsbereichen spielen eine große Rolle.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung