Bereits auf der diesjährigen Anuga konnte Frischpack die ersten erfolgreichen Gespräche führen – heute startet die Auslieferung der veganen Käsealternativen an Frischdienste, Großhändler und C&C-Märkte. „Durch die Zusammenarbeit mit Wilmersburger sind wir einen Schritt weiter in Richtung Zukunft gegangen. Die Produkte werden erwartungsgemäß sehr gut aufgenommen und geordert“, so sich Michael Frank, Vertriebs- und Marketingleiter bei Frischpack, über den Erfolg. „Neben dem frühzeitigen Erkennen und Adaptieren von Food-Trends steht bei uns die Produktqualität und -sicherheit an oberster Stelle. Deshalb garantieren wir unseren Kunden auch vegane Spezialitäten höchsten Standards. Eine Kooperation mit dem etablierten Marktführer war nur folgerichtig.“
Mit der Erweiterung der Produktpalette um vegane Spezialitäten bietet Frischpack seinen Kunden die Möglichkeit, ihr Sortiment für die neue Zielgruppe zu ergänzen. Die wachsende Zahl dieser Konsumenten und ihre gute Vernetzung in Communities macht sich Frischpack zu Nutze: Das Unternehmen kündigt aktiv die Bezugsquellen der veganen Käsealternativen in Blogs, Foren und anderen sozialen Netzwerken an und steigert damit den Umsatz der Außer-Haus-Anbieter. Zudem stehen den Händlern auch Rezepte und Anwendungsideen in gedruckter und digitaler Form zur Verfügung.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung