x

Fude + Serrahn übernimmt DMK-Werk

Datum: 2016-08-18 10:00:00Quelle: molkerei-industrie


 

 

 

 

Noch ist es nicht offiziell bestätigt, aber nach dem der Redaktion vorliegenden Kenntnisstand übernimmt die F+S Milchprodukte GmbH & Co. KG das Werk Coesfeld von DMK. Geplant ist offenbar, die beiden über die Privatmolkerei Wiegert zu F+S gekommenen Betriebe in Heiden (Mozzarella) und Wiesedermeer (Schichtkäse) zu schließen und deren Produktion nach Coesfeld zu verlagern.

moproweb hat soeben die Auskunft von Fude + Serrahn erhalten, dass die Werksübernahme noch in der Prüfung sei. Diese Prüfungsphase werde noch 2 – 3 Wochen anhalten.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.