x

Geschmack ist unser Heimspiel

Datum: 14.09.2023Quelle: Fuchs

Wenn 2024 das nächste Fußball-Großereignis ansteht, dürfen die passenden Food-Produkte nicht fehlen. Unter dem Motto „Geschmack ist unser Heimspiel“ entwickelte Fuchs Taste Solutions drei Fan-Produkte, mit denen Unternehmen den Geschmack ihrer Kunden treffen. Ach für die Molkereiindustrie kommt mit den Kreationen schwarz-rot-goldener EM-Geschmack nach Hause.
In einer Studie gaben rund 42 Prozent der Befragten an, dass sie im LEH Sondereditionen anlässlich großer Fußballevents kaufen.1 Dabei greifen Käufer insbesondere aufgrund neuer Geschmacksrichtungen (54 Prozent) und limitierter Editionen (52 Prozent) ins Regal oder das Display.2

Für neue Geschmackserlebnisse sorgen die Ideen von Fuchs Taste Solutions: Black Pepper, Chili Garlic und Curry machen Produkte aus der Molkereiindustrie nicht nur zu einem besonderen Geschmackserlebnis – dank ihrer schwarz-rot-goldenen Färbung sind sie auch ein visuelles Highlight beim heimischen Fußballschauen.

1 POSpulse/UGW 2022
2 POSpulse/UGW 2022

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.