x

Gropper erhält achten Bundesehrenpreis

Datum: 2019-07-05 08:00:00Quelle: Gropper

Schon mehrfach wurde die Molkerei Gropper mit der höchsten deutschen Qualitätsauszeichnung in der Milchwirtschaft geehrt. Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat dem Unternehmen nun zum achten Mal in Folge den Bundesehrenpreis verliehen.
Ministerialdirektorin Dr. Katharina Böttcher und DLG-Präsident Hubertus Paetow würdigten die Qualitätsleistung der Molkerei Gropper als herausragend und vorbildlich. In seiner Laudatio betonte der DLG-Präsident, dass die Molkerei Gropper richtungsweisende Maßstäbe setze und sich deshalb auch als Botschafter genussvoller Qualitätsprodukte bezeichnen dürfe.
Der Leiter der Qualitätssicherung Hans Guggenmoos nahm den Bundesehrenpreis in Silber für die Molkerei Gropper in Berlin entgegen. „Wir sind stolz, diese Auszeichnung zum achten Mal in Folge zu erhalten“, sagte er auf der Veranstaltung. „Für uns ist der Preis Anerkennung und Ansporn zugleich. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten setzen wir höchste Qualitätsmaßstäbe und versuchen diese jeden Tag aufs Neue zu übertreffen. Auch in Zukunft werden wir in eine nachhaltige Produktqualität investieren, um unserer Verantwortung gerecht zu werden.“

Foto: Gropper

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.