x

Grundfos Service-Helpdesk mit zwei Support-Ebenen

Datum: 2014-09-26 07:25:00Quelle: Grundfos

Um sein Serviceangebot breiter aufzustellen, hat Grundfos  im Jahr 2012 die Service-Abteilungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer gemeinsamen D-A-CH-Organisation zusammengeführt. Dahinter steht die Überzeugung, dass größere Teams ein höheres Synergie-Potential bieten. Mit mehr als 90 eigenen Mitarbeitern, 40 autorisierten Service-Partnern und 16 Industrie-Partnern ist die Organisation personell schlagkräftig aufgestellt und auf unterschiedliche Service-Level vorbereitet.

Die Flut der Serviceanfragen aus Industrie, Handwerk und privaten Haushalten lenkt seit Mitte September das neu eingerichtete 1. Level Helpdesk in die richtigen Bahnen. Dieses Team entlastet die Service-Experten, indem es wiederkehrende Routinefragen beantwortet bzw. einfache Wünsche in die Wege leitet.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.