x

Haferdrinks für Medienleute und Schickeria

Datum: 15.11.2023Quelle: Alpro / Danone

Alpro wird dieses Jahr erstmals offizieller Partner von BAMBI, dem wichtigsten deutschen Medienpreis.  „Wir freuen uns sehr, dieses Jahr Partner eines so geschichtsträchtigen Events wie der BAMBI-Verleihung zu sein“, freut sich Nadine Küster, “Generalsekretärin” Danone D-A-CH. „Die Preisverleihung steht schon lange für die besonderen Persönlichkeiten, die unser aller Leben bereichern. Auch Alpro zelebriert unter dem Motto “Feed your you” die Individualität und deshalb ist es eine besondere Ehre, Partner von BAMBI zu sein und die Gäste mit pflanzlichen Desserts und Drink-Kreationen mit unserer Alpro Barista-Range zu verwöhnen.“

Als Highlight dieser Partnerschaft wird Alpro eine Kaffeebar auf der Party präsentieren, an der leckere Kaffeekreationen mit den beliebten Alpro Barista Drinks in den Sorten Hafer, Soja, Kokos und Mandel zubereitet werden.  Doch nicht nur an der Kaffeebar können die Gäste die pflanzlichen Kreationen testen: zum Abschluss des Dinners wird eine pflanzliche Panna Cotta mit Pistazie und Quitte angeboten, auf Basis des Alpro Hafer Drinks.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.