Seit Juni hat Hochwald einen neuen Joghurt im Sortiment. Mit PROJO setzt das Unternehmen auf den Ernährungstrend der mit Eiweiß angereicherten Lebensmittel. Der urbane Trend, der ursprünglich aus dem Fitness- und Bodybuilding-Bereich stammt, spricht zunehmend Verbraucher an, die sich bewusst ernähren möchten. High Protein-Produkte sind ein Segment in der weißen Linie mit hohen Wachstumsraten. PROJO unterscheidet sich dabei als Joghurterzeugnis klar von Quark- und Frischkäseprodukten. In PROJO steckt durch die Zugabe von Milcheiweißen mit 9,6 g Protein mehr als doppelt so viel Eiweiß als in herkömmlichem Magermilchjoghurt. PROJO ist als Alternative zu Magerquark im 150 g Becher als 4er-Multipack erhältlich und fällt durch das schwarz-blaue Design deutlich im Kühlregal auf. Begleitet wird die Einführung des Produktes mit Samplings in Fitness-Studios, außerdem wird die Range im Herbst durch zwei Fruchtsorten ergänzt.
Foto: Hochwald
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung