Das Jahr 2015 ist das Jahr der Veränderungen bei HYPRED. Der Reinigungs- und Hygienespezialist hat sein Dienstleistungsangebot erweitert, präsentiert einen neuen Kommunikationsauftritt und verdeutlicht seine Positionierung mit einem neuen Claim: „Your High Performance”. 2012 übernahm HYPRED die Laboratoires ADITEC, Spezialisten im Bereich Nahrungsergänzungsmittel für Tiere. Im Zuge dieser Entwicklungen präsentiert sich HYPRED nun mit einem neuen Erscheinungsbild, das die neue Positionierung des Unternehmens und die Ausweitung seiner Kompetenzen hervorhebt. Der neue Claim „Your High Performance” bündelt das Bestreben des Unternehmens nach Innovation, Leistung und Qualität. Optisch spiegelt sich der Claim im neuen, moderneren Logo wider: Dabei verweisen die hervorgehobenen Buchstaben HY auf die Dynamik und Vielfalt der entwickelten Produktpaletten, die alle mit diesem Präfix beginnen (Hy-Gien Farm, Hy-Diet, Hyfood, Hycook, HyCosm, HySafe). HYPRED unterstreicht so seinen Anspruch, ein Lieferant mit globaler Leistungseffizienz zu sein.
Foto: HYPRED
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung